It was so cute, at 2PM the door bell rang and I had to answer! A flower girl came and gave me a bouquet of flowers from my husband :)... and then he gave me another gift bag with a very cute card and this amazing 1st anniversary ring. Zoe is happier than ever, it seems that she notices that today is a special day for us :).
Was fuer ein schoener Tag. Unser erster Hochzeitstag. Es ist unglaublich, dass wir schon ein Jahr verheiratet sind! Unser erstes Jahr verheiratet war einfach genial und wir geniessen unseren Hochzeitstag gemuetlich zuhause. Zuerst hatten wir geplant zu Dinner zu gehen, aber irgendwie ist es doch schoener ein paar leckere Stuecke Fleisch auf den Grill zu packen und gemuetlich Zuhause zu speisen.
Frank hat eine total suesse Ueberraschung fuer mich gehabt. Um 2 Uhr hat die Tuer geschellt und ich musste aufmachen und da stand eine Frau mit einem Blumengesteck fuer mich :)... und dann kam Frank noch um die Ecke mit einem Geschenk (ein unglaublich schoener 1. Hochzeitstagsring) und einer total schoenen Karte. Zoe ist super gluecklich heute, scheint, dass sie merkt dass dies ein spezieller Tag fuer uns ist :)


Last week I went ahead and ordered a 'wedding cake' for us in mini version since we didn't have a wedding cake on our actual wedding I thought this might be a cool thing to have it now on our first anniversay.
Letzte Woche habe ich eine Mini-Hochzeitstorte bestellt fuer heute da wir an unserer Hochzeit keine Hochzeitstorte hatten, dachte ich das waere eine coole Idee an unserem 1. Hochzeitstag eine Mini-Hochzeitstorte zu haben :).
and our little sunshine :)
She can sit up already, almost by herself...



If you wonder what Frank got for our anniversary ;)... he got introduced to the Apple world with his own iTouch that I loaded up with some music for him and pics of us and specially Zoe.

Natuerlich hat Frank auch etwas zu unserem Hochzeitstag bekommen. Er wurde in die Apple world eingefuehrt mit einem iTouch den ich schon ein wenig beladen haben mit seiner Musik und Bildern von uns und speziell ein paar mehr Bilder von Zoe :).


8 comments:
Congratulations to your 1st Anniversary! The ring and flowers are a very sweet gesture! How lovely. Hope you guys will celebrate many more Anniversaries together and enjoy a happy loving marriage. The Best to both of you! Love, Dana
And hugs and kisses to my cuty niece!
Happy Anniversary. Rona I read your blog all the time. It is wonderful to see how lovely your life is. Your Zoe is beautiful, I love all the pictures you post.
Kathy (Cheryl's friend)
Congrats!!
Der Ring sieht echt hübsch aus! Den kann ich mir so richtig gut an dir vorstellen. Bist du etwa mit Frank durch Juweliergeschäfte gegangen und hast ein bisschen kommentiert? ;)
Oder er hat echt ein Auge dafür, was zu dir passt.
Auch ich wünsche euch natürlich ganz ganz viele weitere Hochzeitstage.
hey alles alles Gute ihr beiden!!
Auch von mir alles Liebe zum 1. Hochzeitstag !!!!
Bis bald eure Edda
Thank you all very much for your congrats and wishes :). We had a great first anniversary day... we're so very happy :).
@ Jela: Ne, ich habe nie etwas erwaehnt, da ich sehr gluecklich mit meinem Hochzeitsring war und keine addition brauchte. Aber Frank hatte sich das wohl in den Kopf gesetzt den Ring zum 1. Hochzeitstag zu schenken und nun kann ich meine Augen gar nicht mehr von meinen Fingern bekommen *lol*. Der Ring ist echt wunderschoen und so langsam habe ich mich an den neuen 'Look' gewoehnt... Bin immernoch sprachlos, Traenen sind sogar runtergekullert als er mir den Ring uebergab. Ach, wir hatten echt einen wunderschoenen Tag... wir wollten gar nicht, dass er endet!
@ Kathy, of course I still know you, you crazy lady :). I loved the time we spent together at Dana and Doug's wedding. It was so much fun and I'm glad we met, I like it a lot that you read our lives as well and that you enjoy it. I also like that Cheryl and Al follow :)... you're also our family of course :). Hopefully we'll all see each other soon sometime in our lives. Take care
Happy 1st Anniversary you two! it looks like you three had a great day...there are many more to come :)
The ring is really beautiful...how thoughtful of Frank. I am very happy for you Rona.
xoxo Sandra
Post a Comment