Thursday, July 22, 2010

Ready for a Play Date and Zoe sleeps!!!

So I'm already packed and ready to go to our Play Date (1st B-Day party of a kid I don't even know *lol*) but Zoe is still sleeping and I want her to sleep as much as she needs otherwise I'll have a cranky baby today! So I'm waiting and kill my time by blogging again these super cute pics from today :).
Nun sitz ich hier und singe, kommen sie von nah und fern... sie fangen an zu knabbern, die ham halt ultje's gern... komm auch Du, greif zu! :)... ja, bin gelangweilt da ich schon fertig gepackt hier sitze um zu unserer Verabredung zu gehen (1. Kindergeburtstag bei einer Familie, die ich gar nicht kenne *lol*) aber Zoe hat es sich wohl anders ueberlegt und schlaeft immernoch ein wenig und da sie ihren Schlaf braucht warte ich mal ab wielange ich hier noch meine Zeit killen muss *lol*. Da blogge ich doch einfach mal diese super suessen Bilder von Zoe, die ich heute gemacht habe:
done eating... or not? ;)
Du kleiner Schelm :)
This is Zoe right now... sleeping... :) soooo cute :)
She's getting so big!!! We have to extend the crib soon *lol*
Sie ist schon so gross geworden, bald muessen wir ihr Bettchen erweitern!
I'm gonna be soo late!!! Oh whatever, baby first!!!

1 comment:

Anonymous said...

Wirklich alle super-süß, und ganz besonders das obere!