Friday, July 23, 2010

Clean Garage

My picture of the day:Little munchkin working with me... well... didn't last long of course because she's into everything that's not nailed to the ground!
Mein kleiner munchkin arbeitet mit mir. Hat leider nicht lange angedauert weil sie alles angegrabt hat was nicht niet und nagel fest war *lol*
Yesterday I totally didn't know what to do when I was done with work and baby was taking a nap so I figured cleaning up the garage would be a very good thing to do! I got rid of most of the cobwebs and dirt on the floor, filled up the dumpster as much as I could and re-organized a little. I was very happy with the result and with the much more space we have now on the side where the stroller and trashcan sits.
Gestern wusste ich absolut nichts mit mir anzufangen als Zoe ihren zweiten Mittagschlaf gehalten hat drum dachte ich die Garage sauber zu machen wuerde sich gut von Nuetze machen! Fast alle Spinnenweben habe ich entfernt, den Boden gefegt und soviel es ging in die Muelltonne getan sowie ein wenig umorganisiert. Ich bin echt gluecklich ueber den Erfolg wieviel Platz wir nun haben an der Seite wo der Kinderwagen und der Muell steht.
Yeah, Frank's car is missing, he's at work ;).
Franks' Auto fehlt noch, der ist gerade bei der Arbeit ;).
Good place for the falg, isn't it... totally marked my side *lol*... can you see the little one?
now? ;) I needed to park her somewhere, taking pictures with her on my hips wasn't an option ;)

2 comments:

SitSit said...

Also das Bild am PC ist einfach mal genial. :-D Und wie sie da im Kinderwagen wartet ist auch genial. Aber das mit der Flagge finde ich genial. Das ist voll cool. Jetzt musst du noch die USA Flagge auf Franks Seite packen. :-D
Lg,
Tante Sita

Anonymous said...

Zoe ist ja schon eine echte Expertin in Sachen Geschäft, wie sie da so am PC die Dinge mit ernster Miene regelt. Süß!